Sportfest 2018

Was für ein aufregender Tag… 

Am 1. Juni war es wieder soweit – unsere sportlichen Kinder waren bereits in der Früh voller Energie und Motivation!

Nach einer musikalischen Aufwärmrunde im Turnsaal ging es auch schon nach draußen zum alljährlichen Lauf entlang des wunderschönen Donauufers. Alle gaben ihr Bestes und schafften ihre Runden in einer tollen Zeit!

Anschließend verteilten sich die Klassen auf viele unterschiedliche Sportstationen. Vom Hindernislauf und Zielwerfen bis zum Kugelstoßen und Hochsprung wurde keine Station ausgelassen.

Dank des Elternvereins konnten sich die Kinder zwischendurch mit einer leckeren Banane, einem Knusperriegel und viiiiiiiiel Wasser stärken!

Gratulation ihr Sportskanonen!

aufwaermen01

 

Start Lauf

 

lauf01 lauf

 

lauf02 Turnsaal

Posted in News.